lunedì 23 febbraio 2009

Rue du Bac




Dann hörte er eine Stimme, die sagte mir: "Haben die Prägung einer Medaille bei diesem Modell, alle die Menschen, die dazu führen wird, werden große Gnaden erhalten, die vor allem in den Hals, das Ergebnis wird reichlich für die Menschen, die mit Vertrauen führen ..." . - S. Catherine Labor an der Rue du Bac Paris Frankreich -1830
"O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die auf Sie"
-------------------------------------------------- --------------------------------
Eine Königin des Friedens Medjugorje benannte die wunderbare Medaille in einer Nachricht an Marija in der Blue Cross am 27. November 1989. Dies ist die Botschaft, dass Maria Ss gab der Visionär: "Ich will in diesen Tagen besonders beten für das Heil der Seelen. Heute ist der Tag, der die wunderbare Medaille, und ich möchte, um zu beten, dass insbesondere für das Heil aller, die Abnutzung der Medaille . Ich wünsche mir, dass die Verbreitung und der Bär, weil es eine Menge gespeichert anime, aber vor allem möchte ich bete dafür, dass. "
-------------------------------------------------- --------------------------------
Wir beginnen mit dem Aussehen, dass wir es als angemessen, dass ein auf die Zeit oder wurde Mary Mary. Sie erscheint im Jahr 1830 in der Rue du Bac, in der französischen Hauptstadt Paris, Schwester Catherine Labor. Mary wird die Zukunft Heiligen, eine Mission: sich, die Minze und wunderbare Medaille. Aber lesen Sie, was in der Geschichte der St. Catherine: "Am 27. November 1830, die es am Samstag vor dem ersten Sonntag im Advent, auf halb sechs am Abend, bei der Meditation in tiefer Stille, ich war zu hören, von der rechten Seite des A-cappella-Sound, wie die Rascheln von Seide a. nach wie vor das Aussehen dieser Seite, sah ich die Heilige Jungfrau auf dem Bild des heiligen Joseph. Seine Statur war Durchschnitt, und ihre Schönheit, die ich nicht beschreiben. Er stand, seine Kleidung war von Seide und weiß-der Morgendämmerung, die, wie sie sagen, à la Vierge ( "Die Jungfrau"), die von den Ärmeln und glatt. Von dem Kopf nach unten einen weißen Schleier bis Fuß . Er Noten die Haare und eine Art Hut mit einer Spitze von etwa drei Zentimeter breit, leicht ruhen auf dem Haar. Das Gesicht war unbedeckt, seine Füße wurden auf der Grundlage einer Welt, oder besser gesagt, mehr als die Hälfte der Welt, oder zumindest ich nicht sie sahen, dass die Hälfte (später Santa gestehen, dass er unter den Füßen der Jungfrau ist auch eine Schlange Farbe grün meliert mit gelb). Seine Hände hoch das Band, die in natürlicher Weise eine andere Welt, die kleinere Vertreter des Universums. Sie hatte sich seine Augen zum Himmel, und sein Gesicht war glänzend, und präsentiert der Welt, unseres Herrn. Plötzlich seine Finger in Ringe, verziert mit Edelsteinen, eine der schönsten der anderen, einer größeren und kleineren, warf die Strahlen, die von einem der schönsten dieser anderen Strahlen begann aus Stein wertvolle, warf der größte Strahlen größeren und kleineren Radien weniger groß, so dass sie gefüllt alle im unteren Teil, und ich sehe nicht seine Füße am ...". "Ich war von der Kontemplation der Heiligen Virgin senkte seine Augen auf mich und eine Stimme, die sagte mir, diese Worte: "Diese Welt, die Sie sehen, ist auf der ganzen Welt, insbesondere in Frankreich und jede einzelne Person ...". Ich sagen, dass wir nicht wissen, was ich fühlte, und was ich gesehen habe, die Schönheit und Pracht der Strahlen so blendend! ... Und die Jungfrau Maria fügte hinzu: "Ich bin das Symbol des Dankes, dass ich gegossen auf die Leute, die mich fragen", so zu verstehen, was süß ist zu fragen, die Jungfrau, und sie ist großzügig mit den Menschen, die beten, wie sie die dank Menschen, die versuchen, sie zu ihm, und welche Freude Sie den Test. Zu dieser Zeit war ich, und ich wurde nicht ... Ich weiß nicht, .... Ich godevo. Und das rund um die SS.Vergine ein wenig oval, wo die Spitze, als Halbkreis auf der rechten Hand auf der linken Seite von Maria lesen Sie diese Wörter in Buchstaben von Gold: "O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für Wir haben auf Sie. " Dann hörte er eine Stimme, die sagte mir: "Haben die Prägung einer Medaille bei diesem Modell, alle die Menschen, die dazu führen wird, werden große Gnaden erhalten, die vor allem in den Hals, das Ergebnis wird reichlich für die Menschen, die mit Vertrauen führen ..." . Ich dachte sofort, dass das Bild drehte sich um und sah ich die andere Seite der Medaille. Es gab den Buchstaben "M" (der ursprüngliche Name Maria) überragt von einem Kreuz ohne ein Kruzifix, die als Grundlage der Schreiben, das ich (der ursprüngliche Name der Iesus, Jesus). Unten, dann gab es zwei Herzen, ein umgeben von Dornen (Jesus), der andere von einem Schwert durchbohrt (Maria). Schließlich zwölf Sternen umgeben. Dann werden alle disparve, als etwas, das geht ab, und ich habe nicht gefüllt, so dass gute Gefühle, Freude und Trost. " Dies ist die klare Beschreibung dessen, was geschehen ist, die Mission und die Nachricht, dass durch S. Mary Catherine uns gegeben hat. Bringen Sie Ihre wunderbare Medaille mit Vertrauen und bitten Sie mit dem Glauben. Dies war sicherlich ein Grund und angesichts der schwierigen Zeiten, dass die Kirche nicht zu finden, in die Zukunft. Heute, in der Tat, Zeuge eines schrecklichen Herbst und Abfall des Glaubens, der Mensch leer und ohne Hoffnung auf ein Paradies. Said in zwei Worten, der Mensch ist schrecklich allein! Wie viele Revolutionen und Ideologien an für eine gute und haben die Männer massakriert und verurteilt die schrecklichen Leiden. Dazu benötigen Sie, um wieder auf die persönliche und gemeinschaftliche Gebet ist, dass die Gemeinde Familie. Letztere sind im Rahmen Angriff richtet sich ein "versteckter" und gefährlich Lobbie Macht. Außerdem, persönliche und kollektive Handlungen der Weihe und Beauftragung zu Maria und zu Ihrem Unbefleckten Herzen, zu helfen, uns zu verteidigen, indem viele externe und interne Angriffe und die Gefahr, überwältigt von satanischen Schleim, die uns umgibt. Es ist wohl Zeit, um christliche Familien, eine Oase der Ruhe und des Gebets, echte Kirchen zu Hause zu verteidigen gegen schlechte Moral und schlechte Unternehmen. Bringen und Sie nehmen diese Medaille, die nicht als Talisman, sondern als ein sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit und des Vertrauens Tochtergesellschaft der Mutter Gottes und unsere Mutter, Maria!
.
.
Klicken Sie auf das Bild oben, um die Verbindung zu der offiziellen Website
.