venerdì 20 febbraio 2009

Die Mutter und Frau aller Völker von Amsterdam

Das Gebet der Mutter und Frau aller Völker, Teil einer globalen Aktion. Diese Maßnahme ist zu rezitieren die tägliche Gebet und sie nach Amsterdam. Madonna verspricht ein neues Pfingsten in der Welt! Natürlich nicht zu vergessen das Gebet des Rosenkranzes, Gebet bevorzugten Maria Ss

--

Das Gebet der Frau aller Völker (Amsterdam)







Am 11. Februar 1951, dem Jahrestag der ersten Erscheinung in Lourdes, Maria sagte das Gebet, in dem er spielte in der ersten Nachricht von 1945, sagen: "Das Gebet muss!" In diesem einfachen und kurzen Gebet um den Herrn Jesus Christus kommt des Heiligen Geistes. Für alle diejenigen, die rezitieren die Lady aller Völker Rechtsanwalt und verspricht das Kommen des Heiligen Geistes. Er sagt: "Das Gebet ist für die Erlösung der Welt. Das Gebet ist für die Umwandlung der Welt. Gebet unter allen Umständen! Divulgatela der Kirchen und durch moderne Mittel. Die Männer dieser Welt müssen lernen, sich auf die Frau aller Völker, die einst Maria war, der Anwalt, dass die Welt frei von Korruption, Krieg und Katastrophen (38. Mitteilung). Und wieder ist es ein viel versprechend: "Durch dieses Gebet die Dame wird die Welt retten" (46. Botschaft).


Das Bild der Frau aller Völker



Bereits in der zweiten Nachricht, die Dame scheint der Sehende in einem Meer von Blumen, vor ihm kniet sind Tausende von Menschen. Nach dem Gebet sagt, zieht die Aufmerksamkeit der visionären sull'aspettoesteriore von seiner Person, und forderten, dass es in einem Bild dargestellt. Es scheint, die auf der Erde, weil - erklärt er - kommt für die ganze Welt. Sein Gesicht, seine Hände und seine Füße sind wie die eines Menschen, während der Körper spirituelle. Das Hotel liegt an der Schnittstelle, um den intimen und schmerzhaften Union, die den Sohn in das Opfer des Kreuzes. Ihre Hände geben drei Strahlen, Strahlen der Gnade, Erlösung und Frieden, in denen als Lady aller Völker. Fallen die Strahlen auf die Völker der Erde, vertreten durch die Schafe, die keinen Frieden finden, bis Sie auf das Kreuz. Für diese Darstellung wird ein Versprechen: "Ich verspreche, all diejenigen, die beten, bevor das Bild und rufen Sie die Lady aller Völker zu danken für die Seele und Körper, in dem Maße, wie der Sohn wird! Haben zu prüfen, nicht nur das, was Ihr Kreis. Ich bin der "Lady aller Völker." Dieses Bild muss von Land zu Land, von Stadt zu Stadt. Dies ist der Zweck der Arbeit der Erlösung "(33 °-Nachricht).
Gefolgt von einer kurzen Zusammenfassung der Daten-Nachrichten von Maria auf die visionäre Ida Peerdeman:
1) Der Tod von Pope Pius XII°
Gott bietet den besten Beweis für die Authentizität der Nachrichten mit der Vorhersage der Tag, an dem Pope Pius XII werden zur Ewigkeit. Nur Gott, "Herr über Leben und Tod", wissen zu diesem Zeitpunkt. Der Nachweis der Authentizität, die sich auf das Leben eines Heiligen Papst, nicht eine klare Bestätigung der Meldung für die Kirche Universal? In der Nacht zwischen dem 18. und 19. Februar 1958 (Aschermittwoch) Ida erhält die Nachricht, dass mehr als jeder andere, wird der Nachweis der Authentizität für Amsterdam. Hier ist sein Zeugnis: "Heute bin ich aufgewacht mit einem Ruck, denn ich rief. Die drei waren genau. Ich sah wieder das Licht, und ich hörte die Stimme von Frau sagte ich: "Hier bin ich wieder. Frieden des Herrn Jesus Christus sei mit euch. (...) Habe ich eine Erklärung, die nicht sagen zu jedermann, nicht einmal die Küster und Ihre spirituelle Direktor. Wenn es gemacht wird, sagen Sie ihnen, dass die Dame Sie es schon vorausgesagt hatte. Hier ist die Kommunikation: Listen, die aktuelle Heilige Vater, Pope Pius XII, wird begrüßt, in unserem, in diesem Jahr Anfang Oktober. Die Frau aller Völker, die Co, Mittlerin und Fürsprecherin, führt ihn zum ewigen Freude. " Diese Nachricht erschreckt mich und kämpfen zu glauben. Die Frau sagte: "Sie keine Angst, die Tochter! Sein Nachfolger wird verkündet das Dogma ". Ringraziai die Dame und sie sagte sehr feierlich: "Amen". "Die gleichen Morgen des Aschermittwoch, dem visionären Anruf zu seinem spirituellen Leiter und informiert ihn, dass die Dame hat eine Nachricht, die sich nicht für alle sprechen. Aber Vater Frehe hat die gute Idee zu fragen, Ida, um alles auf dem Papier: "Promise zu schreiben schnell und bringen heute persönlich, sonst hat es Wert. Denken Sie, dass. Sie können das Schreiben Siegel, nur um heute erhalten, so bald wie möglich. "Gehorcht Ida schreibt Schreibmaschine Worte von Lady, eine Kopie zu Hause, es wird das Original in einem verschlossenen Umschlag geliefert und am gleichen Tag auf Spiritueller Direktor. Diese Orte der Umschlag in einer Schublade von seinem Schreibtisch, wo sie bald in Vergessenheit geraten. Der Seher verbringt mehrere Monate in der ruhig und zuversichtlich Erwartung der Materialisierung der Madonna sagte. Im Rückblick, in seinem Schreiben vom 24. November 1958, in dieser schmerzlichen Zeit in seinem Bischof, Mgr. Huibers, "ich weiter darüber nachdenken, was die Dame hatte mich zu berichten, der Heilige Vater. Das Schlimmste war in den Tagen, wenn der Heilige Vater wurde am Tod der Tür. Bekannte und oft telefonierte mir erzählte mir, mich zu trösten: "Aber der Heilige Vater nicht sterben, können Sie nicht" und so weiter. Diese Momente, Bischof, waren die härtesten ... Am Morgen des 9. Oktober, saß ich vor dem Radio und die Nachricht vom Tod des Heiligen Vaters esclamai: "Gott sei Dank!" Ich weiß, dass dies war nicht nett von mir, aber ich verzeihe ihm, denn er weiß, dass ich an Frau , dass es aufgegeben werden und die Ursache Kompromiss ... "Ida ging sofort von seinem geistlichen Leiter und forderte ihn auf, den Inhalt der versiegelten Umschlag. Da Pater Frehe nicht daran erinnern, zeigen, wo die Häuser und die Rückgabe der Kopie der Nachricht von Aschermittwoch, geschrieben nach seinen Wünschen. Groß ist das Wunder von Pater Frehe, so dass er unverzüglich nach Rom, das Original noch versiegelt, um die Aufmerksamkeit der zuständigen Person als überzeugenden Beweis für die Authentizität der Nachrichten.
2) Die kommunistische Revolution in China
7. Oktober 1945 Ida hat eine kurze, aber klare Vorstellung von China: "Ich sehe mit China eine rote Fahne!" Die Vision findet vier Jahre nach. Nach zwei Jahren der Bürgerkrieg zwischen den Kommunisten el'armata General Tschiang Kai-scheks am 1. Oktober 1949 wurden die Gewinner Mao Tse-Tung, der Leiter der Kommunistischen Partei verkündet der People's Republic of China.
3) Die Landung auf dem Mond
Wenn Ida im Jahr 1946 sah die Landung auf dem Mond, ohne, die Bedeutung der Szene, und versuchen Sie, das Fehlen der Schwerkraft, kann sich nicht vorstellen, das Ereignis, wird 23 Jahre nach gerade einer Fernsehsendung, die erste Mondlandung, die am 20.07 ,1969. In diesem Zusammenhang im Jahr 1967 berichtete er: "Dann war es so, als ob ich mit der Dame an der Spitze der Welt. Ich kann nicht anders sprechen. Sie machte mich aufmerksam auf etwas, und ich sah den Mond deutlich vor mir. Dann kam etwas zu fliegen, und kam auf diesem Mond. Zu diesem habe ich gesagt: "Es ist etwas, das kommt auf dem Mond". Ich wusste nicht, wie ich könnte erklären, sie in einer anderen Weise. Ich war auf der Welt, ist aber nicht, dass es wirklich war, war es, als ob ich schweben in der Luft. Dann fühlte ein seltsames Gefühl. Ich habe viele Schwierigkeiten zu erklären, diese Art von Problem. Es war eine Art natürliches Phänomen. Was wir gesehen habe, war, sondern eine Art des Luftraums musste etwas Ähnliches. "Später schrieb er:" Wie beeindruckend war die Mondlandung, nicht wahr? So wie die Dame hatte mir 7. Februar 1946. Sünde, dann werde ich nicht wissen, was es war und was es bedeutet. Hierfür habe ich berichtet, nur die Worte, die ich die Dame sagen: "Gibt es etwas, dass der Mond erreicht." Dann sah ich etwas, kommen schnell genug auf dem Mond, eine weiße, fast quadratisch. Eine beeindruckende Leistung. "
4) Der Fall der Mauer
Im Jahre 1950 Ida sah die Wiedervereinigung Deutschlands. "Und die Dame ist eine dicke Linie in Deutschland und sagte:" Europa ist geteilt in zwei "." Im Anschluss an die visionäre ist eine Geste und sagen, "Grab dieser Linie, und ich verstecken." (10.12.1950) 40 Jahre später, im Jahre 1989, Zeugen der Fall der Mauer. Drei Wochen, bevor der Präsident der DDR Honecker, selbstbewusst, sagte er: "Die Mauer besteht immer noch zwischen einem Jahrhundert."
5) Europa und USA vereint in Gefahr von chemischen und bakteriologischen Waffen?
Der folgende Absatz aus der Botschaft von Amsterdam, 26. Dezember 1947 ist die wachsende Gefahr für Amerika und Europa von einem Terroranschlag mit chemischen oder biologischen Waffen. Der Visionär Ida Peerdeman sagt: "... Ich sehe Amerika und Europa, neben einander. Dann schrieb ich: "War Wirtschaftsboykott, Währung Krisen, Katastrophen". Später sehe ich vor mir Fotos von Menschen. Ich sehe Gesichter, große Flächen, die mit schrecklichen Wunden, scheint eine Art von Lepra. Dann habe ich schrecklich gelitten lebensbedrohliche Krankheiten: Cholera, Lepra, dass alle diese Männer erdulden müssen. Dann wieder in Ordnung ist, und ich sehe um mich herum schweben kleine Objekte Schwarze. Ich versuche, zu verstehen, was sie sind, aber ich kann nicht. Ich denke, das ist eine sehr heikle Stoff. Ich kann nicht unterscheiden, was ist seine Augen. Sie sollten aussehen, als wenn über einige Dinge. Ich sehe Stunden die herrlichen weißen Gesichtsfeldes und auf diesen kleinen Artikel sehe ich schwarz, aber dann vergrößert, und es scheint mir, dass sie leben. Ich bin nicht in der Lage zu beschreiben, es gut. Ich frage die Dame: "Ich bin Bazillen?" Sie antwortete mit einem sehr ernsten Ausdruck: "Es ist die Hölle". Dann fühle ich mich mein Gesicht und mein ganzer Körper quellen. Ich habe den Eindruck, dass eine sehr große Gesicht, und alles ist steif und geschwollen. Ich kann mich nicht bewegen. Odo Frau sagen: "Es ist zu erfinden", dann leise: "Die russische, sondern auch andere". Dann die Dame sagt: "Die Menschen sind gewarnt!". "Diese Meldung, so früh wie 1947, ist heute aktueller denn je.
Der Sieg des Kreuzes
Dann sehe ich eine Menge seltsame Bilder. Unter dem Kreuz des Hakenkreuze, und ich sehe fallen. Dann sehe ich die Sterne, sie eilte, Sicheln und Hämmer, alles fällt unter Kreuz. Ich sehe rot, nicht ganz verschwinden.
Die Frau sagt: "Jeder erhöhen den Blick. Jetzt wollen sie, aber auf Kosten der ... Es war dunkel auf der Erde, aber jetzt war alles erleuchtet. Jetzt sehen, dass alles ist flüchtig, dass nichts dauert. "
Der Rosenkranz
Es scheint mir, dass die Hand wird leichter. Plötzlich sehe ich die Frau von mit dem neuen Rosenkranz. Er sagt: "Weiter, um zu beten, die ganze Welt!" Zeigt das Kreuz und sagt: "Die ganze Welt wird von der Rückkehr vom größten bis zum kleinsten, von der die Armen reicher, aber diese Anstrengungen kosten wird. "
Klicken Sie unten auf der offiziellen Website der Lady aller Völker





Um die Bilder mit dem Gebet der Frau aller Völker, kontaktieren Sie bitte:

DEUTSCHLAND und SCHWEIZ - Aktionszentrum Deutschland und SchweizKapellenstrasse 1-aD-79650 SchopfheimTel.: +49-(0)7622-673632Fax: +49-(0)7622-673627 aktionszentrum.de@de-vrouwe.net
NIEDERLANDE - Kapelle der Frau aller VölkerDiepenbrockstraat 3 NL-1077 VX Amsterdam Tel. +31 (0)20-662 05 04 Fax +31 (0)20-471 13 33 info@de-vrouwe.net
ÖSTERREICH - Aktionszentrum ÖsterreichPeter Jaist WegA-6114 KolsassTel./Fax: +43-(0)5224-68537aktionszentrum.at@de-vrouwe.net